Luca.Logo noch kleinerUm erfolgreiche Projekte zu realisieren erwerben wir auf der Grundlage fundierter Marktkenntnisse Grundstücke in ausgezeichneten Lagen. Zur Erreichung unserer Ziele halten wir uns an die Projektentwicklungsphasen zur gelungenen Umsetzung unserer Projektideen. Dazu zählen die Standortsuche vor dem Hintergrund der größten Wertstabilität und des größten Wertzuwachses, die Projektkonzeption, das Projektmanagement und die erfolgreiche Projektvermarktung.

Hier finden Sie Informationen über bevorstehende Bauvorhaben der LUCA Bau GmbH:

Köln-Junkersdorf – Exklusives Mehrfamilienhaus mit 5 Mietwohnungen

Köln-Junkersdorf – Exklusive Eigentumswohnungen
Hier erstellen wir auf einem wunderschönem Grundstück in einer Straße mit gepflegten Einfamilienhäusern eine kleine Wohneinheit mit 5 hochwertig ausgestatteten Eigentumswohnungen in der Größe von ca. 140 m² bis 195 m² und Tiefgarage.

 

Köln-Junkersdorf  –  Heidehofweg 15

 

Urheber: Oezen-Reimer+Partner Architekten – Ingenieure